Design Domus

Webdesign und Mediengestaltung

Portfolio (Webdesign)

Da der Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der Programmierung und der Gestaltung von Webseiten liegt, helfen wir unseren Kunden nicht nur bei der Konzeption eines passenden Internetauftritts, sondern setzen ihn auch mit Hilfe von aktuellen Webtechnologien um. Wir haben Layouts in verschiedenen CMS erstellt (z. B. Joomla!, Jimdo, modified eCommerce Shopsoftware, WordPress) und bei den Projekten auf unser Know-how in den Bereichen Textproduktion, Grafikdesign und Printdesign zurückgegriffen.
Auch das Programmieren von Gästebüchern und Kontaktformularen ist ein fester Bestandteil unseres Repertoires. Viele Kunden haben uns berichtet, dass sie von unerwünschten Einträgen verschont bleiben.
Unsere Webdesigns richten sich nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und wurden in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen umgesetzt. Auch nach der erfolgreichen Fertigstellung der Projekte werden unsere Kunden bei Bedarf weiterhin von uns betreut und beraten.
Fotogallerie YPetrov
Fotogallerie
für YPetrov
Online-Auftritt Manuelas Schmuckkiste
Online-Auftritt
für Manuelas Schmuckkiste

Weitere Designs

ypetrov.bplaced.net
www.soschoen.eu
www.bella-goa.de
www.zak-straubing.de
www.manuelas-schmuckkiste.de